TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 18. September 2014, 18:36 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Kurier hat geschrieben:
Fulham beurlaubt Felix Magath


http://kurier.at/sport/fussball/fulham- ... 86.524.340

Schade, der erste wohl große Misserfolg in den letzten Jahren von Felix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 17:02 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Jens Keller wurde entlassen! Di Matteo nun bei Schalke.

Ich muss sagen, eine absolut miese Nummer, was die letzten 22 Monaten auf Schalke passierte. Sorry liebe Schalker-Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 17:31 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
So schlecht lief es doch gar nicht. Am Wochenende hörte sich das doch gar nicht danach an, als ob jetzt schon wieder eine Diskussion über Keller geführt werden würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 17:34 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Am Sonntag Abend gab es bei Sky90 noch ein bemerkenswertes Interview von Keller im Studio. Hätte überhaupt nicht gedacht, dass nach dem Derbysieg die Hinrunde für Keller gefährdet ist. Bin erstaunt über so eine Handlung und zeigt das schlecht geführte Management und die Diktatur des Clemens Tönnies. Der hatte bei Magath schon übel in der Öffentlichkeit seinen Teil dazu beigetragen.

Kann nur den Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 17:42 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Stimmt, bei Sky 90 hatte ich Keller auch eben noch gesehen. Keller wirkte auch nicht so, als ob er nun gefährdet wäre. Als ich heute Mittag von der Entlassung laß, dachte ich erst an einen Aprilscherz im Oktober. Dass auch gleich ein neuer Mann präsentiert wurde, zeigt ja, dass da im Hintergrund schon früher geschraubt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 19:25 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Heldt sagte, man sei mit Di Matteo bereits 2013 in Gesprächen gewesen, da wurde Keller allerdings noch als "Übergangslösung" bezeichnet. Umso erstaunlicher, dass vor allem Tönnies mit seinen Aussagen so ziemlich daneben gelegen ist. Ob im Doppelpass oder bei SKY. Fürchterlich dieser Mann. Fußball und Unternehmensführung sind 2 Paar Schuhe bei solch Traditionsvereinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 20:16 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Schon interessant, was da so im Hintergrund bei Schalke 04 immer abgeht. Was ein unruhiger Verein :eyes:Horst Heldt hat ja nun auch nicht gerade so richtig viel Erfolg mit seinen Entscheidungen. Ob der Di Matteo es lange schafft? Am Ende scheitert es bei dem an den sprachlichen Kenntnissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 20:23 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Soweit ich weiß, kommt Di Matteo aus Schaffhausen und spricht folglich auch gut deutsch. Di Matteo ist im Prinzip nur durch die 6 Monate bei Chelsea bekannt. Ob das ausreicht? Ich bin mal gespannt.
Am Ende kommt ja doch wieder Tuchel zur neuen Saison. Überraschen würds mich auch nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014, 20:54 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3228
Markus hat geschrieben:
Soweit ich weiß, kommt Di Matteo aus Schaffhausen und spricht folglich auch gut deutsch.


Ach, da bin ich gut informiert. Dachte das wäre ein reinrassiger Italiener :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 12. November 2014, 21:48 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
Valerien Ismael hat es ja mittlerweile auch beim Glubb getroffen. Jetzt ein schweizer Trainer. Irgendwie kommen immer mehr Schweizer nach Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de