TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 09:54 
Die nächsten Spiele:

Mittwoch:

FC Bayern - AC Florenz:
Mod: Johannes B. Kerner
Experte: Franz Beckenbauer
Rep: Wolff Fuss

Donnerstag ab 18.50 Uhr:

Enschede - Bremen:
Mod: Andrea Kaiser
Rep: Erich Laaser

ab 20.50 Uhr:
HSV-PSV Eindhoven:
Mod: Oli Welke
Rep: Holger Pfand
Quelle: ran.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
Wolff Fuss für Bayern gegen Florenz.

Mensch mensch, so schwach hab ich ihn selten erlebt. Aufgefallen sind mir viele Fehler und Schwachsinnsbeiträge:

"Ahh, der Badstuber liegt noch draußen, wird zur Pause gehen müssen" - Zack, fünf Sekunden später ist er wieder auf dem Feld, jaa, dumm gelaufen.

"exzellenter disanzschütze, will ich nur mla gesagt haben" - Und jetzt? Soll der Zuschauer jetzt ab nach hinten vors Tor oder was? Dieses dumme "will ich nur mal gesagt haben", eine Qual.

Dass ein Kumpel von mir erst bei der Auswechslung von Natali gemerkt hat, dass der spielt, zeigt, dass Fuss einfach nicht die Namen der Florenzer kennt, bzw. nur ein paar wenige.

Emotional wars guut! Das hat Spaß gemacht.
Trotz allem auch einige Fehlentscheidungen seinerseits. Wenn er sagt, dass die Rote Karte berechtigt war, dann muss er auch sagen dass Klose runter muss - aber nein, wird sind heute etwas parteiisch.
Gute Kommentation phasenweise, dann wieder schlecht und zu langsam. Das Wort "Missverständnis" kommt erst, als der Ball schon längst weg ist.

3 Punkte von mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 26. Februar 2010, 09:41 
Ganz kurz 2xFuss:
Inter-Chelsea: 7.0P
PSV-HSV: 6.0P

In der C-L war das eine Fuss Leistung wie in alten Zeiten - gut gelaunt,unterhaltsam und informativ! In Eindhoven war Fuss teilweise unmotiviert, aber alles es um alles ging holte er einen Spruch nach den anderen raus, emotional war er auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 11. März 2010, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
Fuss hat mir gefallen, das Spiel hat aber auch einiges hergegeben.

Emotional war er TOP, da ist das Aufstöhnen und der Schrei beim Innenpfosten von Higuain oder andere zahlreiche Chancen und seinen Emotionen dazu zu erwähnen!
Auch kompetent war es gut, er kannte die Spieler und wusste einiges über sie zu sagen. Mir hat die gesamte Übertragung sehr gut gefallen, zwar gab es wieder einige Entscheidungen, die er aus meiner Sicht nicht richtig interpretiert hat, doch es war insgesamt eine schöne Leistung. 7.5 Punkte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 18. März 2010, 16:22 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Ich hab gestern einmal CL geschaut:

Barcelona - Stuttgart, Wolff Fuss bekommt 6,5 Punkte!

Ich habe Fuss noch nie bei Sat 1 gehört, der Kommentar gestern hatte aber einiges an Qualität zu bitten. Er arbeitet mit der Rhetorik ganz anders, als Free-TV REporter und ist quasi fehlerfrei. Er hatte viele nette Phrasen und nette rhetorische Stilmittel zu bieten, leider wirken sie etwas runtergelesen. Der Kommentar als Ganzes kam mir leicht gestellt vor. Analytisch und informativ aber auch recht gut. Bei mir hat seine Leistung einen sehr runden Eindruck hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 18. März 2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
Fuss hat die Angewohnheit durch gute, teils ironische und lustige Kommentare alles aufzulockern, was mir auch gestern gut gefiel. So einen echten Fehler hab ich nicht erkannt, doch leider war seine Resignation etwas zu hören, am Anfang war er euphorisch, das legte sich etwas nach den ersten Toren.

Von mir gibt es trotz allem 7 Punkte, suuper! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 19. März 2010, 23:08 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 11:57
Beiträge: 478
Ich gebe Pfand für das Spiel Bremen-Valencia 3,5 Punkte!

Er hat mich teilweise sehr genervt mit seinem ewigen "Wunder der Weser"-beschreien! Emotional war er natürlich voll bei der Sache (naja, war auch nicht schwer bei dem Spiel), aber für mich war er desöfteren über's Ziel hinausgeschossen!
Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch, ich war vorallem auf's Spiel konzentriert, und hatte mich entsprechend geärgert! :X

_________________
Nur wer morgens zerknittert erwacht, kann sich am Tag so richtig entfalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 20. März 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
So, ganz kurz Pfand und Küpper (EDIT: Danke!)

Pfand war okay, das Spiel war aber so super, da hätte er noch ein bisschen rausholen können :eyes: 4 Punkte.

Küpper war da schon besser, man hatte nicht den Eindruck als ob ihm nach der regulären Spielzeit der Stoff ausgegangen ist, war immer auf Ballhöhe, manchmal fachlich nicht ganz richtig. 5 Punkte


Zuletzt geändert von mathis am 20. März 2010, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 20. März 2010, 15:09 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hansi Küpper war der Reporter beim Wolfsburg-Spiel 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EL/C-L auf Sat.1
BeitragVerfasst: 20. März 2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:46
Beiträge: 325
Gut dass ich so was nicht erkenne 8-)

Naja, tut der ganzen Sache keinen Abbruch - Küpper 5 points. Danke Jaaaakob :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de