TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 6. September 2018, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentatorenbewertung der sonstigen Sender
BeitragVerfasst: 15. September 2013, 14:43 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3828
ich glaube, es macht keinen Sinn für SAT.1 Gold extra einen Thread aufzumachen, aber da auch durchaus auf DMAX, SAT.1 Gold und anderen Sendern Sport läuft, macht das mit einer Eröffnung eines Sammel-Threads durchaus Sinn.

Ich bewerte kurz die Davis Cup-Partie von Daniel Brands - Thomaz Bellucci heute, vom Freitag habe ich auch noch was, kommt aber in ausführlicherer Form später noch nach.

Matthias Stach kommentierte wieder gemeinsam mit Kiefer und bekommt für diese Partie von mir 6,5 Punkte (SAT.1 Gold)

Was mir heute wieder auffiel, dass er mit Kiefer sich etwas zurücknimmt und auch sehr auf Kiefer eingeht, mit ihm taktische Maßnahmen bespricht und die Meinung von Kiefer sehr oft einholt. Ich denke, für die Zuschauer ist das sehr interessant und in der Form der beste Stach, da die Wiederholungsgefahr nicht so gegeben ist.
Die Phasen, in denen er viele Informationen auf einmal einstreute, war eben genau die Phase, als Kiefer unterwegs war. Etwas zu viel in der einen Phase, weil das sehr geballt rüberkommt, während in anderen Phasen eben die Analyse im Vordergrund steht. Bei den Formulierungen und Versprechern wieder sehr konzentriert fehlerlos, analytisch eben meist mit Kiefer zusammen. Was Emotionen betrifft eher zurückhaltend, sachlich. Erst, wenn es richtig wichtig wurde, wurde Stach wieder lauter. Alles in allem doch eine solide und gute Leistung im Zusammenspiel mit Kiefer. Aber mehr auch nicht, keineswegs im 7-er Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung der sonstigen Sender
BeitragVerfasst: 14. September 2014, 15:40 
Offline

Registriert: 13. September 2014, 16:11
Beiträge: 7
Heute nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht. Da bin ich aufgestanden und habe mir den Maywheather Kampf angesehen. Ich war überrascht und habe mich gefreut das er von Tobias Drews kommentiert wurde. Ich finde ihn sehr sympatisch und hat auch ein sehr gutes Fachwissen. Unterhaltsam finde ich ihn auch. Lang ist es her da war ich beim Kampf Klitschko - Haye. Nach dem Kampf habe ich mit Tobias gesprochen und er hat mir erklärt warum es zur Aufgabe gekommen ist. Ich würde dem Tobias Drews 10 Punkte geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2021 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de