TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 15. August 2018, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatorenbewertung SPORT 1/ESP
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 15:45 
Offline
Administrator

Registriert: 6. Februar 2010, 17:00
Beiträge: 2777
Hier werden hauptsächlich Bewertungen für das DSF abgegeben. Auf Eurosport gibt's ja selten Moderationen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung DSF/ESP
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 15:50 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Na dann mal los:

Jörg Wontorra bekommt für die Moderation des Doppelpass: 5,5 PunkteWar zu Beginn relativ stark, und hatte erst am Ende seine Durchhänger.
Inhaltlich wusse Wontorra relativ gut Bescheid, und hat dass auch immer wieder gut eingeflochten.
Bei dem DFB-Thema hat mir ein wenig der Mut gefehlt, dass ganze abzubrechen. Denn nach knapp 3 Minuten war klar dass alle Beteiligten miteinander d´accord gingen.
Ansonsten eine ordentliche Gesprächsleitung.Sprachlich gut bis Durchschnitt.
Genervt hat dass er immer so auf seinem Stuhl rumgerutscht ist wenn sich einer der anderen Seite in die Diskussion eingeschaltet hat.

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung DSF/ESP
BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 16:06 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
Jörg Wontorra Doppelpass

Ich gebe ihm eine 5,0 ich finde er war gut vorbereitet , alex sah es richtig anfangs recht stark , schwächelte aber am schluss.

was mir heute extrem aufgefallen ist , seine Aussprache.
er hat wahnsennig gelispelt , ist mir noch nie so extrem aufgefallen , und ein zappelphillip ist er auch und sein künstliches lächeln stört mich ein wenig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung DSF/ESP
BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 15:35 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
bewertung Wontorra doppelpass

5,5
war eine solide Leistung , heute hat er nicht gelispelt, war gut vorbereitet .
was mich so ein wenig geärgert hat , es waren mitunter blöde Fragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung DSF/ESP
BeitragVerfasst: 21. Februar 2010, 16:04 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 13:57
Beiträge: 473
Wohnort: Krefeld
so wieder mein doppelpass bewertung

für wonti

gebe ihm eine 6,0 heute fand ich ihn stark , man muss aber auch dazu sagen es war ein brisantes thema, fand es aber sehr gut wie er fragen gestellt hat und es waren auch keine blöden fragen, fand die sendung ansich stark aber wonti hat es wirklich gut verstanden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung DSF/ESP
BeitragVerfasst: 18. April 2010, 13:33 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Heute mal Thomas Helmer in der Doppelpassbewertung.

Ein sehr,sehr starker Auftritt. Schön mal nicht immer nur Wontorra da erleben zu müssen, sondern auch mal eine Abwechselung geniessen zu dürfen.
Eigentlich hat er das ganze gut gemanagt, und war dann auch in der Lage vom eigentlichen Plan( Werder Bremen) abzuweichen, um dann auf das sich entwickelnde Thema (Nationalelf) einzugehen.
Auch die Fragen und die Sichtweise als Ex-Spieler haben mir vorzüglich gefallen, sowie die Tatsache das er auch mal eine Position ergriffen hat. Sprachlich gab es einige wenige Unsicherheiten, und auch die Gestik war bei Leibe nicht perfekt, aber darüber kann man durchaus hinwegsehen, weil es fachlich und inhaltlich und technisch gut war.
8 Punkte

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenbewertung SPORT 1/ESP
BeitragVerfasst: 16. Mai 2010, 14:46 
Offline

Registriert: 7. Februar 2010, 15:14
Beiträge: 521
Wohnort: Bochum
Heute mal wieder den Doppelpass geschaut, troz der unmenschlichen Uhrzeit^^

Jörg Wontorra bekommt für die Moderation 4,5 Punkte

Keine sonderlich gute Leistung, vom Altmeister. Insgesamt sicherlich zu wenig investigativ( schönes Wort) zu wenig nachhakend, zu oberflächlich.
Wurde auch nicht besser als unser aller Freund Mad Jens zur Medienschelte im Allgemeinen und Doppelpassschelte im Besonderen ausholte- O-Ton Wontorra "Ich stelle hier nur die Fragen"- das war definitiv zu wenig, des Kontra gebens.
Weiterhin hat sich Wontorra auch zu oft von den oberflächlichen Antworten der Medienschwergewichte Waldemar Hartmann, Walter M. Straten und Lattek in persona sola ich will nicht sagen blenden aber abspeisen lassen. Da hätte ich mir doch etwas mehr Tiefe erwartet.
Auch die pastorale Gestik rettets nicht, das war bestenfalls subpar.

_________________
Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de