TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 19. März 2010, 11:02 

So, da ich momentan mehr auf dem Sofa liege nur kurz die Wertungen für gestern:

Bremen-Valencia
Markus Lindemann: 4,5 Punkte - Dachte ständig, gleich schläft er ein. Wiederholte sich relativ oft, dazu ein paar Faselfehler und für mich falsche Einschätzungen. Konnte das tolle Spiel nicht angemessen begleiten.

Anderlecht-HSV
Tom Bayer: 6,5 Punkte - Angemessene Begleitung, aber hätte noch mehr bringen können. Ein paar mal nervten mich seine Phrasen wieder, aber das hat sich diesmal in Grenzen gehalten.

Ein Highlight des Abends war für mich Michael Leopold, den ich 30 Minuten in der Verlängerung von Wolfsburg-Kasan gehört habe. Toll, mit welchen Emotionen der bei der Sache war!

BeitragVerfasst: 20. März 2010, 00:22 

Donald hat geschrieben:
Bremen-Valencia
Markus Lindemann: 4,5 Punkte - Dachte ständig, gleich schläft er ein. Wiederholte sich relativ oft, dazu ein paar Faselfehler und für mich falsche Einschätzungen. Konnte das tolle Spiel nicht angemessen begleiten.

Hui, ich glaube das is das erste Mal, dass wir so richtig auseinanderliegen mit einer Bewertung. Fandest du es wirklich so schlecht? Ich finde ja Lindemann hat es wirklich sehr gut gemacht. Klar ist es auch persönliches Empfinden, aber unter Durchschnitt? Hoppla.

So noch eben meine Bewertungen für die Spiele um 21 Uhr gestern. Ich habe mir die Konferenz angeguckt und ich muss sagen, das war die einzig richtige Entscheidung. Zwei gute Spiele und mit Stach und Hagemann zwei herausragende Konferenzkommentatoren. Ich erinnere mich noch an die Sonntagskonfernz im Oktober, wo die beiden völlig ausgetickt sind, vor allem Stach. Gestern begleitete Stach Hamburg und Hagemann Wolfsburg. Stach fing auf gutem Niveau an, hielt dieses Niveau und startete zwischen der 45. und 75. Minute richtig durch. Die 10 Minuten Einblendung von der 65-75 Min. ca. war grandios. Stach war komplett am Anschlag, die Spannung war unermesslich. Die Einblendung war locker 10 Punkte+x. Insgesamt toll kommentiert, was mich zu einem Gesamturteil von 8,5 Punkten für Matthias Stach kommen lässt.

Marco Hagemann hat auch einen guten Start erwischt und steigerte sich in Laufe des Abends kontinuierlich. Er hatte eine Verlängerung zu kommentieren und tat dieses außerordentlich gut. Der Höhepunkt war seine Kommmentierung des 2:1 in der 119. Minute. Toll gemacht. Auch die Reaktion auf das nicht gegebene Abseitstor in der Nachspielzeit der regulären Spieltag war toll. Die Konferenz war auf ganz hohem Niveau, was bei den beiden Kommentatoren abzusehen war. Ich hatte gehofft es würde so kommen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Spiele trugen ihr übriges dazu bei. Hagemann bewerte ich aufgrund seiner herausragenden Verlängerung mit 9 Punkten.

TOLLE Konferenz! 2er Konferenzen mit Stachi und Hagemann sind einfach ein must-see!

BeitragVerfasst: 21. März 2010, 18:50 
HSV-S04,TuT:4.5P, geiles Spiel in der 2 Hbz., TuT kam bei den schnellen Tempo sprachlich garnicht hinterher, dazu viel alberndes Gequatsche... dafür aber emotional!

BeitragVerfasst: 24. März 2010, 23:32 

Habe Pokal beim Kumpel geschaut und dort lief Marcel Reif.

Ich hab einiges erwartet von Reif, doch was er heute geboten hat war einfach nur schlecht.

Als etwas neutraler Zuschauer nervt es unheimlich wenn der Reporter allein schon beim Namen Robben feuchte Augen kriegt. Wenn er ständig über Kuranyi herzieht ist das schon ganz schön anstrengend zu hören, er fordert die gelbe Karte für ein Allerweltsfoul, bei dem Lahm in die Trainerbank kippt.
Er meckert eine ganze Halbzeit über Zambrano (auch wenn der nicht im Ballbesitz ist), Klose nennt er aber nur einen Totalausfall wenn er auch mal wieder was vergeben hat.
Reif hat zwar einige flotte Sprüche drauf, aber nach der 60. verquatscht er fast fünf Minuten und verpasst drei Konter. In der Verlängerung war es phasenweise wieder etwas besser.
Emotional war er, klar, bei Robben oder Ribery hebt er seine Stimme merklich, das nervt doch, wenn er die so betont.
Er nennt das Tor von Robben ein Jahrhunderttor, was die Bundesliga noch nicht gesehen hat (joaaa, klasse gemacht, aber das kennen wir ja schon von ihm..) und sagt, dass van Buyten so gut ist wie lange nicht mehr.. (der spielt auch erst seit drei Wochen wieder...)

Insgesamt hat er mich enttäuscht, total schwaches Bild, Herr Reif! 2 Punkte

BeitragVerfasst: 25. März 2010, 09:54 
Ganz kurz: Bremen-Augsburg, TuT:0.5P, hat mich zum Umschalten gebracht!
S04-FCB, Reif: 2.5P, passte sich dem Grottenkick an

BeitragVerfasst: 25. März 2010, 22:23 

DFB-Pokal von dieser Woche

Bremen-Augsburg
Fritz von Thurn und Taxis: 3,5 Punkte - Analysen oberflächlich, träge Spielbegleitung

Schalke-Bayern
Marcel Reif: 3,5 Punkte - Sehr Bayernlastig (fiel mir erstmals bei ihm so auf), dafür analytisch okay.

BeitragVerfasst: 28. März 2010, 13:59 
BSC-BVB, Thorsten Kunde:5.0P: war nun wirklich nichts besonderes, blieb leider wo das Spiel Fahrt aufnahm und hitzig wurde monoton

Lev-S04, Marcel Reif:5.5P: nicht schlecht, begann stark, man merkte allerdings wie enttäuscht er über Leverkusen war.

BeitragVerfasst: 28. März 2010, 16:35 

Formel 1, Qualifikation am Samstag
Jacques Schulz: 4,5 Punkte
In Qualifikation hat Schulz keine gute Leistung gebracht. Er leistete sich viele Versprecher, Wortenden waren falsch, die Benutzung der Artikel stimmte nicht, zudem nervte er etwas mit seiner Art. Musste sich in Sachen Analysen zu sehr auf Marc Surer verlassen.

Formel 1, Rennen am Sonntag
Jacques Schulz: 7,5 Punkte
Eine deutlich bessere Leistung. Zu Beginn, in den ersten Übertragungsminuten, mit ähnlichen Schwächen wie am Tag zuvor. Als aber die Ampel ausging und das Rennen startete, war Schulz in seinem Element. Super mitgefiebert, emotional, wie man es aus dem Motorsport sonst überhaupt nicht kennt. Klasse Rennüberblick, interessante Gespräch mit Surer.

BeitragVerfasst: 31. März 2010, 12:25 

Champions League, Bayern-ManUnited
Marcel Reif: 4,0 Punkte
Momentan steckt der Altmeister aber mächtig im Formtief. Der Kommentar hat lange nicht mehr die Spritzigkeit vergangener Tage, alles wirkt träge und so richtig Stimmung kommt mit ihm gerade nicht auf. Analytisch passt es sicher noch, aber besonders informativ präsentiert sich Reif wieder nicht und ohne seinen Liebling Robben fehlte ihm der Esprit, man muss auch fragen, nach dem "Wie" er kommentiert hat - erneut arg lustlos nämlich.

Ich habe es nicht gesehen, aber mehrfach davon gelesen: Gestern musste das Sky-Eishockey-Team eine 105minütige Zwangspause überbrücken, weil das Eis neu gemacht werden musste. Also glatt mal die fünffache Zeit von dem, was eigentlich als Drittelpause vorgesehen ist. Moderator Michael Leopold hat dabei wohl eine tolle Leistung abgeliefert und die lange Wartezeit den Umständen entsprechend souverän begleitet.

BeitragVerfasst: 1. April 2010, 07:48 
Konfi gestern:

FC Arsenal - FC Barcelona: Tom Bayer: 3.5P, sehr nervend
Inter Mailand - ZSKA Moskau: Matthias Stach: 6.5P, gewohnt emotinal und unterhaltsam

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde