TV-Sportforum

Sportreporter, aktuelle TV- und Sportnews und zahlreiche Sportarten. Von Fußball bis Tennis und Kanupolo bis Schach. Wir lieben Sport im TV! Kurt und Markus begrüßen alle Sportfans im Forum!
Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 27. September 2014, 22:44 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3207
Ja, ist wohl nicht ganz so leicht, wenn man aus einer Groß(Stadt) kommt, wo kein Profihandball gespielt wird, ein richtiger Handball-Experte zu sein, Markus ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 27. September 2014, 22:53 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3826
So ist es ;)
Aber bitte keine schlafenden Riesen wecken, sonst gibt's bald noch den FC Bayern im Handball :eyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 27. September 2014, 23:00 
Offline

Registriert: 17. September 2014, 20:18
Beiträge: 3207
Ach, so ein FCB Handball brauch ich auch wirklich nicht. Genauso ist Red Bull im Handball derzeit noch nicht aktiv. Das ist auch gut so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2014, 18:13 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3826
Champions League: FC Schalke 04 (GER) - NK Maribor (SLO) ; Marcel Reif bekommt von mir 3,5 Punkte!

Monoton, permanente Schirischelte, aber ohne sprachliche Patzer und einer soliden Spielbegleitung
Was mir bleibt: Der ganze Abend bestand darin, den spanischen Schiedsrichter zu kritisieren und das wirklich bei jeder Situation. Das er nicht der Beste ist, ist völlig klar. Nur, mir war es doch etwas zuviel des Guten.
Bei den Informationen hielt sich Reif weitestgehend bedeckt. Es gab etwas zu Maribor und natürlich die Geschichte um den TÜV und das Freistoßspray. Dabei verwechselte Reif 50 Euro mit 15 Euro, die etwa dem Bußgeld für das Benutzen entsprechen dürften. Bei der Analyse war er hingegen ganz solide, hat lediglich beim 0:1 das eventuelle Abseits nicht thematisiert. Der Spielkommentar war aber immer noch unterer Durchschnitt, gerade die stimmliche Begleitung war sehr monoton. Das 1:1 nahm er ohne große stimmliche Zuspitzung hin. Allgemein ein recht unspektakulärer Kommentar. Sprachlich sind es nur wenige Fehler passiert, in diesem Bereich dürfte er wohl seine 3,5 Punkte verdient haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2014, 20:16 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3826
Europa League: VfL Wolfsburg (GER) - OSC Lille (FRA) ; Torsten Kunde bekommt von mir 5 Punkte!

In Halbzeit eins ein sehr solider, überdurchschnittlicher Kommentar. Ausgewogene Informationen, schnelle und präzise Analysen, kaum Versprecher oder krumme Sätze, stimmlich etwas zurückhaltend, aber insgesamt recht ordentlich.
Die pure Dramatik erwartete den Zuschauer dann in der 2. Hälfte und ich fand es schade, dass genau da nicht mehr Intensität in die Stimme bzw. in den Spielkommentar von Kunde kam. Die Phase bis zur 75. Minute wurde nur selten zugespitzt, obwohl hier 6-7 Großchancen - unfassbare 100% Dinger müsste man schreiben - versemmelt wurden. Es gelang ihm dennoch eine Zuspitzung, leider halt erst nach dem 1:1 und in der wirklichen Schlussphase so fünf Minuten vor dem Ende. Infos oder wirkliche Analysen kamen dann selten in der 2. Hälfte und so gab es hier eben die meisten Abzüge.
Als Final würde ich dann die 5 Punkte geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 31. Januar 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Februar 2010, 10:31
Beiträge: 1149
Wohnort: Dortmund
Wolff-Christoph Fuss für BVB gegen Leverkusen 6,5 Punkte! war eine sehr ordentliche Leistung war immer auf der Höhe und wirklich viel hat die Partie nicht hergegeben um aus sicher heraus zu kommen hat alles so richtig gesehen,bin froh lieber ihn zu hören als Reif :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentatorenbewertung Sky
BeitragVerfasst: 17. März 2015, 23:50 
Offline

Registriert: 17. August 2011, 23:41
Beiträge: 3826
CL: Atletico - Leverkusen

Marcel Reif bekommt 3,5 Punkte!

Reif hat einige Spieler verwechselt, selbst die Leverkusener erkannte er nicht so Recht. Insgesamt hat er die Partie recht träge kommentiert. Ich gebe ihm Recht zum schwachen Niveau des Spiels, aber wenn du als Kommentator da überhaupt keine andere Tonlage in das Spiel bringst, dann ermüdet es ein wenig.
Ansonsten kann man Reif aber keinen Vorwurf machen, er hatte recht wenig Infos, zu meist richtige Analysen und die Fehler hielten sich in Grenzen. Von der sprachlichen Begleitung war es einmal süffisant, ansonsten eher träge und nur selten variierend, meist kurze und langsam gesprochene Sätze.

Insgesamt ein Spiel zu vergessen für Reif, der nicht wirklich Freude hatte beim kommentieren. Mir fällt es daher schwer, mehr als 3,5 Punkte zu vergeben! Einen Blumentopf konnte er sicherlich nicht gewinnen, aber selbst so ein Spiel kann man noch etwas dynamischer begleiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de